HSV Kumpels NRW +++ Offizieller Fan-Club des Hamburger SV +++ Seit 2003
HSV Kumpels NRW +++ Offizieller Fan-Club des Hamburger SV +++ Seit 2003

Komm zu uns!

Du möchtest dabei sein? Dann heißt es nur noch: Eintreten. Nichts einfacher als das; einfach unten den Mitgliedsantrag herunterladen und unterschrieben per Post an die auf dem Formular genannte Adresse versenden - schon bist du fast dabei! Eine E-Mail an hsv_kumpels_nrw@yahoo.de tut's allerdings auch :-) Diese E-Mail sollte allerdings alle Daten enthalten, die auch im schriftlichen Antrag abgefragt werden.

Über die Aufnahme in den Fan-Club entscheidet im Endeffekt der Vorstand. Als am sinnvollsten hat sich herausgestellt, ein oder zwei Mal zusammen zum Spiel zu fahren, um festzustellen, ob du zu uns bzw. wir zu dir passen.

Der normale Beitrag beläuft sich auf 4,- € im Monat, Kinder unter 14 Jahren zahlen nichts. Das eingenommene Geld nutzen wir u.a. für die Ausrichtung von Sommer- und Winterfest inklusive Speis und Trank, Subventionierung von Fan-Artikeln, hin und wieder einer Kiste Bier auf Touren oder auch, in besonderen Härtefällen, dem Ausgleich entstandener Fahrtkosten sollte ein Kumpel unverschuldet kurzfristig ausfallen.

 

Bis bald wir freuen uns auf dich!


P.S.: Seit 2012 besteht für Mitglieder, die außerhalb Nordrhein-Westfalens wohnen, sich uns verbunden fühlen und die Vorzüge einer Fan-Club-Mitgliedschaft genießen wollen die Möglichkeit der "18,87"-Fernmitgliedschaft. Mehr dazu dort.

Mitgliedsantrag

MITGLIEDSANTRAG.pdf
PDF-Dokument [97.3 KB]